01.03.2008Heidi Bauer-KlarHallo Herr Sans, könnten Sie sich bei mir melden wegen eines neuen Termins für eine Stimm-bildung - wie im letzten Jahr?Der Monat September wäre ganz interessant. Erwarte gerne Ihre Antwort. Vielen Dank!!
26.02.2008Rainer GroßHallo Herr Sans, letztes Jahr leiteten Sie eine Stimmbildungsverabstaltung für Kirchenmusiker in Mainz. Sie erwähnten dabei daß es möglich sei, in Ihren Chören zu hospitieren. Darauf würde ich jetzt gern zurückkommen. Wo und wann bestünde Gelegenheit, Ihnen über die Schulter zu schauen? Viele Grüße Rainer Groß
06.02.2008daniel sansin pagina retis internationalis nonnulla exemplaria artis cantandi tuae audivi. impressus sum! gratulor tibi - et multas gratias dicit PETRUS PARVUS!
06.02.2008petrus parvusin rete internationali nonnulla exemplaria artis cantandi tuae audivi. impressus sum! gratulor tibi et multas gratias dicit petrus parvus!
30.11.2007NaymoHallo Daniel, ich wollte Euch nur mal schnell einen vorweihnachtlichen Gruss da lassen! Viele Grüsse, Naymo.
06.11.2007Volker LangHallo Daniel, gerade mal 14 Tage bin ich im KKH und vermisse am meisten die montagliche Chorstunde mit Dir. Ein Höhepunkt, nein "der" Höhepunkt in der doch relativ kurzen Zeit, in der Du unseren Chor leitest, war unser Auftritt mit dem kleinen Chor bei HP Stock. Das schreit nach Wiederholung.Du bist nicht nur ein großartiger Tenor, Du bist auch ein großartiger Lehrer und Dirigent. Ich freue mich Dich als Chorleiter zu haben und bin ein Bewunderer Deiner Kunst. Dein Internetauftritt ist wie Dein Gesang, Deine Chorarbeit und Dein Dirigieren, ""gelungen"".Gruß aus Bad Reichenhall Volker Lang
19.07.2007Dr. Harald TreinHallo Daniel, nach dem Limbi-Konzert habe ich die Seite intensiv geprüft. Prima aufgebaut und tolle Hörbeispiele. Ich bin stolz dich zu kennen und neben dir zu singen. Mach weiter so. Harald
10.07.2007christophHallo Daniel, viele Grüße aus deiner "alten Heimat" Oberweyer. Ein tolles Solo am Freitag beim Domsingknabenkonzert. Hut ab. Schade, das Du nicht mehr Soloparts hattest. Gerne hätte ich mich nach dem Konzert noch ein wenig mit dir unterhalten, habe dich aber nicht mehr erwischt. Bis bald wieder mal. Bitte schon mal vormerken: 08.März 2008, Festakt 100 Jahre MGV; Einladung folgt.
17.05.2007KatharinaHi! Wann werden denn hier auf der Page die Konzerttermine für dieses Jahr bekanntgegeben? Liebe Grüße aus Mainz, Katharina
03.05.2007Peter SteinHallo Daniel, Du wirst Dich möglicherweise nicht mehr an mich erinnern, aber wir haben zusammen im Domchor gesungen (die wahren Stützen des 2. Sopran). Du bist also auf dem Weg der Musik geblieben, aber das kommt nicht wirklich überraschend. Machs gut Peter
21.01.2007PAIGEHi! Looks great! Very nicely done. All the best!
12.01.2007ute von GenaLieber Daniel, für 2007 wünsche ich dir die Erfüllung aller Deiner Wünsche. Vor allem viel Freude mit dem Kleinen.... In der Hoffnung auf ein gemeinsames \"et misericordia\" grüßt Dich Ute
09.01.2007TAYLORHi! Continue the work Nice site!!!
31.12.2006bruno v. nünlistlieber daniel, es war eine freude, mit dir zusammen und graf münster in frankfurt das WO zu singen! zum neuen jahr 2007 wünsche ich dir, tatjana und valentin nur das beste!!! auf viele schöne konzerte mit dem freund und unvergleichlichen tenor: daniel sans! von herzen, bruno
30.12.2006Hannelore KleinHallo Herr Sans! Alles Gute für das Jahr 2007 für Sie und Ihre Familie, wünscht Hannelore Klein
06.12.2006CONNORYou have many friends that post in your guestbook - it is cool!
05.12.2006GRACEI am really excited! This will be my first time visiting. Many thanks. All the best!
05.12.2006HANNAHI like your logo. Well done. Enjoyed the visit!
07.11.2006KatharinaNeufurhHallo lieber Daniel Sans! Kommt zwar etwas spät, aber ich wollte noch los werden, dass das Konzert vor einer Woche in Mainz in der Peters-Kirche (Mozart-Requiem) schön gesungen war.(Mindestens von Euch Solisten!!!) Chor war nicht so toll! Liebe Grüße Katharina Neufurth (Mainz) P.S.: Nicht verzagen, wenn der kleine Mann anfängt zu schreien.... er will doch nur singen üben;-)
21.09.2006mechthild georglieber Daniel,hoffentlich war Dein Konzert in Köln erfolgreich, leider hat unser Kontakt nicht geklappt, dafür jetzt vielleicht dieser Eintrag, ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste! viele Grüße! Mechthild
25.08.2006Heiko FroschHallo Daniel, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Die ersten Monate sind manchmal hart, aber dann wird's super und wenn er dann erstmal anfängt zu singen ;-) Viele Grüße Heiko
19.07.2006SandraHallo Herr Sans. ich wollte mcih Ihnen mal vorstellen. Ich werde im Oktober in Urberach ein Konzert mit Ihnen unter der Leitung von Herrn Klein singen. Viele Grüße von Sopranistin Sandra Götzl
12.07.2006MelissaI have been looking for sites like this for a long time. Thank you!
11.07.2006JoyceEnjoyed a lot!
04.07.2006KarenLooking for information and found it at this great site...
02.07.2006Jürgen NaeveLieber Daniel Sans! Leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt, kenne und schätze aber deine Frau Mama und von daher bin ich natürlich auch immer an deiner Person interessiert. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes und weiterhin viel Erfolg auf dem musikalischen Weg. Herzlichen Gruß aus FRA Jürgen Naeve www.musikanimation.de
29.06.2006MajaHerzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich wünsche viel Gesundheit und viel Freude mit Eurem kleinen \"Zuwachs\". Ganz liebe Grüße von mir. Maja (ehemal. Sängerin Kaichen)
27.06.2006Michael KuntzHallo Daniel, eure Geburtsanzeige habe ich in der AZ gesehen und mir gleich gedacht, dass du das sein musst. Herzlichen Glückwunsch von deinem Ex-Deutschlehrer am Willigis in Mainz. Mit der Anzeige ist mir eine Idee gekommen. Hättest du Lust, dich in unserer Jahresschrift, für die ich ab dem nächsten Schuljahr verantwortlich bin, als ehemaliger Schüler mit einer "Super-Musiker-Karriere" vorzustellen: Text und bilder???? Vieles kannst du ja wahrscheinlich schon aus deiner Homepage herausziehen. Ich fände das sehr gut!!! Melde dich doch bitte mal. Zum Zeitpunkt: Wenn ich den Text und Bilder in 4 oder 5 Wochen hätte, wäre dies super. Alles Liebe, Gute und ruhige Nächte von einem "Dreifach-Vater" Michael Kuntz
26.06.2006Andreas ArnekeLieber Daniel, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Wir hoffen, dass es euch dreien gut geht und die ersten 2,3 Monate erträglich laufen ... Es gibt übrigens (mal wieder) Neues aus Dijon: könntest Du am 11. 11. dort singen? Grüße von Barnara & Andreas Arneke.
25.06.2006Jedek und KlugLieber Daniel und liebe Tatjana, Mit großer Freude haben wir gehört, daß Valentin geboren ist.Alles Liebe und Gute für Euch von Franz-Josef und Christine Jedek und Ingelore ( zur Zeit bei uns in Wien )
21.06.2006DreamyHallo Daniel, Dir und deiner Frau die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins!! Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles Erdenklich Gute!!! Grüße Dreamy von CFFC
12.04.2006AsmonHey Daniel! Wie gehts? Schicke Seite hast du da.Scheinst ja noch viel unterwegs zu sein.Mit Fabula gehts auch bald los.CD ist im Kasten.Hoffe man sieht sich übern Sommer mal.Einen schönen Gruss auch an deine Frau Tatjana.Gruss'Asmon
21.02.2006M.HenriciHallo Herr Sans Bin nach langer Zeit mal wieder auf Ihrer Website und sehe dass Sie einige Sanges-Termine in Brasilien haben. Toll! Dazu wünsche ich Ihnen viel Erfolg und eine spannende Tournee.
02.02.2006Ute SygudaHallo Daniel,habe heute erst gesehen das du eine Homepage hast,die ist Super.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.Liebe Grüße Ute Eitracht Kaichen
18.01.2006Bech de CaredaHallo Daniel, bin ganz erstaunt. Gratuliere Dir zunächst einmal zu Deinem Erfolg und den tollen Klangbeispielen. Habe Dich hier nach vielen Jahren wieder gefunden und wollte einfach mal hallo sagen. Mach weiter so. Lieben Gruß, Miguel.
30.12.2005Hannelore KleinHallo Herr Sans! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau ein gesegnetes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf den 9.Januar. Gruß, Hannelore Klein
12.12.2005B. NeumannHallo. Möchte auf diesem Wege noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr mich und die Sängerinnen und Sänger deines Chores Harmonie Gambach die Aufführung des Weihnachtsoratoriums von Camille Saint Saens begeistert hat. Ich denke wir können stolz auf das geleistete sein. Gruß Berndt
06.12.2005GregorHallo Daniel. Hier ist wieder dein Trainer. Würde mich freuen wenn wir uns bald wieder sehen.P.S. Gruß auch an deine Frau. MfG Gregor
15.11.2005D. SeibertLieber Daniel Sans, ich kann mich nur den Worten Johannes Tiebels anschließen! Und noch mal auf diesem Weg: Ihr Auftritt in Alzey bei Mendelssohns "Elias" hat mich unbeschreiblich beeindruckt! Ihre Stimme, Ihre intelligente Interpretation gingen mir unter die Haut. Ihre Stimme streichelt die Seele. Danke. Schöne Grüße und weiterhin alles Gute, Ihre alte MU-LK-Lehrerin ;o).
05.09.2005bruno v. nünlistlieber daniel, liebe tatiana, eure hochzeit in der schlosskirche weilburg mit pfarrer michael graf münster war ein erlebnis! ich fühle mich geehrt, dass ich für euch singen durfte und euch in meinem rolls-royce durch die wunderschöne hochtaunus-gegend chauffieren durfte!!! euer bruno / www.persuonare.ch
17.07.2005JohannesHallo Daniel! Vielen Dank für das schöne Konzert in Weilburg. Ein wahrer Kunstgenuss. Anbei meine Email-Adresse, damit man sich vielleicht mal auf einen Kaffee am Flughafen treffen kann. Liebe Grüße Johannes
30.05.2005Gabriele WeberHallo Daniel! Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Webside und dem gradlinigen, erfolgreichen Lebenslauf! Soviel Sonne gibt es nicht für jeden - Deine Stimme gibt dem Publikum das Empfangene zurück. Gabriele Weber
14.04.2005Vetter Hans OttoHallo Daniel ich habe mich noch nicht in Deinem Gästebuch eigetragen, doch ich kann mich meinem Namens-Vetter anschließen. Gruß Hans Otto
31.03.2005SteveHallo Daniel, ich habe es endlich auch mal auf Deine Seite geschaft. Freue mich darauf Dich mal wiederzusehen. Auch wenn nicht immer Zeit ist. Alsdenne Gruß Steve
09.03.2005Sebastian VetterHallo Herr Sans, eine mehr als gelungene Webseite. Sehr informativ und einfühlsam! 'Fast' so gut wie Sie, weiter so. S. Vetter
08.03.2005SabineZimmermannLieber Daniel, "studiere" z.Zt. ganz viele websites von Sängern, da ich an einer eigenen bastele, bzw. basteln lassen. Ich bin begeistert von deinem Internetauftritt!!Kompliment!! Ich bin übrigens die "Eva", die 2003 in der Schöpfung bei Herrn Klein in Simmern vom Sofa aus in Generalprobe und Konzert gesprungen ist. Lieben Gruß Sabine Zimmermann
28.02.2005Klaus HärtleHallo Daniel, liebe Grüße von den Sängern aus Oberweyer. Das Konzert gestern mit Dir war einfach super und wir danken Dir nochmal, daß Du dabei warst. Die Schubert Lieder mit Dir haben wieder einmal Spaß gemacht und es macht einfach Freude, Dir und Nicole im Duett zuzuhören. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Klaus
02.02.2005Bine/RabenbrautHallo Daniel! Wollte auch mal nen lieben Gruß hier hinterlassen. Hat mich sehr gefreut Dich in Berlin mal richtig kennen zu lernen und fand unser Gespräch sehr nett. Hoffe man sieht sich bald mal wieder! LG Bine P.S. Drück Tatjana von mir! ;-)
19.01.2005Gregor BiskupHallo Daniel, euch ein frohes Neues Jahr, denk an deine GUTEN VORSÄTZE. Bis bald dein Trainer!!!
17.01.2005Christina BachLieber Daniel, gerne bin ich Deinem Hinweis gefolgt und lausche nun den hier auf Deiner sehr schönen Homepage erhältlichen Hörproben. Und nun fehlen mir die Worte... Es ist mir eine Ehre, bereichert mein Leben und erfüllt mein Herz mit Freude, Dich kennengelernt zu haben. Hoffe, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße Morgause
01.01.2005Heinz FinkHallo Daniel, mit Stolz registriere ich, daß ich der erste bin, der Dir und Tatjana auf diesem Wege ein schönes, erfolgreiches und zufriedenes Neues Jahr 2005 wünscht. Ich habe diesen Neujahrsmorgen dazu verwendet, in aller Ruhe in deiner außerordentlich toll gestalteten Website rum zu stöbern und führe mir immer und immer wieder die Hörproben zu Gemüte. Also ich muß schon sagen, wenn dieses vor uns liegende Jahr nur halb soviel Harmonie mit sich bringt wie es aus Deiner Stimme strömt, dann will ich sehr zufrieden sein. Natürlich denke ich dabei auch an unsere Konzerte in Ilbenstadt, und ich würde mir - mit Verlaub - wünschen, daß es eine Neuauflage des "Niddataler Kultursommers" gäbe. Du weißt, wie mein Herz daran hängt. Stell Dir vor, wie schön es wäre, wenn auch wir, Dein Chor der EINTRACHT, zusammen mit Dir einen großen künstlerischen Erfolg feiern könnten. Dann hätten wir alle ein frohes, zufriedenes und erfolgreiches 2005. Viele Grüße aus Kaichen , Dein "EVs" Heinz Fink
20.12.2004elli wulff butz20.12.2004 lieber herr sans gute besserung bin seit ende nov. aus badenweiler-schwarzwald zurück schöne feiertage
26.10.2004Discher DKVHallo Herr Sans, Ich finde das ist eine sehr gefühlvolle und wunderschöne Homepage. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, sowie Gesundheit für eine tolle Stimme. Paul Discher Deutsche-Krankenversicherung-Servicecenter Gießen/Hess.
18.10.2004Heike WernrerMein lieber Daniel,ich schreibe Dir GERNE einen herzlichen Gruß und freue mich über Deine schöne Homepage aber viel mehr über Deine wunderbare Stimme und Freundschaft.Herzlichst Deine Heike
10.10.2004Marc SchreinerLieber Daniel, diese professionelle Homepage passt mit Ihrer lebensbejahenden und gefühlvollen Stimmung zu Deinem Singen. Unser gemeinsames Konzert in Mainz (Haydn, Die Jahreszeiten)wird durch Dich zum besonderen Genuss. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! Marc Schreiner
07.10.2004Paul DalvaiSehr geehrter Herr Sans Mitternachtsmesse in der Stiftskirche Beromünster in der Schweiz. Michael Haydn einerseits und Daniel Sans mit seiner aussergewöhnlichen, Gottbegnadeten Stimme. Alle Ihre Solos haben mich sehr beeindruckt - das Agnus Dei werde ich jedoch nie mehr vergessen. Die Homepage passt zu Ihrer Stimme und Ihrem aussergewöhnlichen Talent - Perfekt. Herzlichst Ihr Paul Dalvai
01.10.2004jan iwanskyGefällt mir richtig gut. Wünsche eine gute Zeit.
07.09.2004 Mario PinggeraHallo mein lieber Kürzlich habe ich unsere alte "Membra" Aufnahme wieder gehört. Herzliche Grüsse aus Müstair (Graubünden). P.S. "Meine" Kirche ist 1200 Jahre alt und UNESCO Weltkulturerbe. Sehr schöne Akustik... Don Mario Pinggera
18.08.2004Herb JungHallo Daniel, hab mich mal umgesehen hier. Bis auf ein paar Winzigkeiten ist es ne prima Website. Von der Optik her ganz, ganz klasse und von der technischen Gestaltung fast gut. (siehe MAC user) ;o) Bis bald mal wieder bei CF. Gruss Herb (www.zeitreisealbum.de)
11.08.2004Oliver JörgesHallo Daniel, wir kennen uns zwar leider erst sehr kurz, kann aber schon jetzt sagen, daß du ein sehr netter und höflicher Mensch bist. Leider habe ich noch nichts von Deinem Talent hören können aber das kann man ja ändern. Die Homepage ist sehr ansprechend und für einen Italien-Fan und Maler wie ich es bin, eine Freude diese schöne Stadt in diesen tollen Farben zu sehen. Ich wünsche Dir mit allem was Du tust ganz viel Erfolg und Spaß. Liebe Grüße, Oliver Jörges
04.07.2004Thorsten HoppeHallo Daniel, soeben habe ich mich durch die Hörproben auf Deiner Website gehört. Ich bin beeindruckt!! Ich hoffe wir sehen uns auf dem Abiturtreffen im Juli. Bis dann. Viele Grüße Thorsten Hoppe
30.06.2004Johannes TiebelHallo Daniel, sehr beeindruckend was aus einem ehemaligen Musikleistungskursteilnehmer so werden kann. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Abiturtreffen im Juli. Liebe Grüße Johannes Tiebel
21.05.2004Timothy SharpLieber Daniel, auch von mir Glückwünsche für Deine professionelle Website. Es hat Spaß gemacht, mit Dir vergangenes Wochende die "Fairy Queen" zu machen. Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder. Dein, Tim
03.05.2004ChristianHey Danielowitsch, Da muss ich armer Apple-User erst nach Rotterdam in einen Internet-Shop, damit ich mir Deine schoene Homepage anschauen kann...pfui. Du Rassist!!! Sach ma Deinen Homepagebauern, dass sie fuer das Geld es auch Macianern zugaenglich machen sollten...wir sind nicht wenige, die keinen Bock auf immer abstuerzenden PC-Schrott haben!!! (Nichts fuer ungut!) Liebe Gruesse und weiterhin viel Erfolg, Tiny P.S. Hast Du Wahnsinniger Dir die Noten von der Donizetti-Missa mal angeschaut? Da kannste ja gleich als naechstes Regimentstochter vorsingen!!!
24.04.2004Susanna RischLieber Daniel! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner überaus gelungenen und hochprofessionellen homepage!! Sie ist wirklich wunderschön und sehr beeindruckend! Es hat mich gefreut, dich heute so unverhofft wiederzusehen, auch wenn wir aus verschiedenen Gründen wohl nicht eure Nachmieter werden... Wie ich gesehen habe, werden wir im Dezember wieder gemeinsam bei Graf Münster in Frankfurt singen, ich freue mich schon darauf, wenn auch das W.-O. 1-3 für mich nicht viel hergibt.... Meine homepage kann mit deiner sicher in keiner Weise "konkurrieren", aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, mal reinzuschauen: www.susannarisch.de Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und wünsche dir und deiner Frau alles Gute! Viele Grüße, Susanna
23.04.2004Walter MayerHallo Daniel,gerne denke ich an unser Konzert "Melodien ohne Grenzen" zurück, an dessen Erfolg Du maßgeblich beteiligt warst! Vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Viele Grüße und toi toi toi von Walter, dem "schwarzen Baß" aus Mainaschaff.
08.04.2004Stefanie KrickHallo Daniel, Mary hat mir heute deine Webseite gezeigt, die ist echt klasse. Ich werde jetzt auch noch ein wenig darin rumstöbern. Ich wünsche Dir schöne Ostern. Wir sehen uns dann am Donnerstag. Tschüßchen Steffi
13.03.2004Eckhard SchönHallo lieber Daniel Sans. Endlich läßt es mein PC zu, deine WEBSIDE zu bewundern. Sie ist wirklich sehr gelungen. Möge auch unsere weitere Zusammenarbeit im selben Glanz erscheinen. In diesem Sinne auch weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft.Mit freundlichem Sängergruss V1 G.V. Eintracht-Kaichen.
08.03.2004Klaus V. ReuhlSehr geehrter Herr Sans, das Probewochenende mit unserer Harmonie gibt mir viel zu denken. Solch ein Künstler wie Sie, mit einer nie für möglich gehaltenen Musikalität und ebensolchen pädagogischen Fähigkeiten auf der einen und wir alternde Laien auf der anderen Seite macht jede Chorprobe zu einem Erlebnis. Ich wünsche uns allen, daß wir noch sehr lange zusammen proben aber auch immer den Mut haben Grenzen zu erkennen, aufzuzeigen und danach zu handeln. Herzliche Grüße aus dem Altstädter Feld in Gambach
06.03.2004Reimund WallHallo Daniel,wir haben heute in deiner Website gestöbert und sind begeistert. Die Aufmachung, wie auch die Hörproben sind wirklich einsame Spitze. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg als Künstler, wie auch als Chorleiter. In diesem Sinne viele Grüsse, bis zur nächsten Chorprobe, wünschen dir Mary und Reimund
25.02.2004M.HenriciHallo Herr Sans. Schön dass die Website jetzt live ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel positives Feedback. Dieses natürlich nicht nur für Ihren Internet-Auftritt sondern auch für Ihr musikalisches und künstlerisches Talent!
25.02.2004Corinna ReichHallo Herr Sans, habe mich riesig über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch gefreut. Nun muß ich doch auch gleich mal spickeln, wer uns da so nett geschrieben hat. Wir, Willi und ich, würden uns freuen, wenn man sich mal auf einer Ausstellung sieht. Herzliche Grüsse schicken Willi und Corinna, Mastiffs "von der Villa Graf"
21.02.2004Helmut SansHallo Daniel, Wolfgang hat mir Deine E-Mail-Adresse genannt und ich habe mir Deine Web-Seite angesehen und möchte Dich für die wirklich gute und künstlerische Darstellung beglückwünschen. Ich wünsche Dir und Tatjana für Euren gemeinsamen Weg alles Gute. Hals und Beinbruch für Deine nächsten großen Konzerte. Alles Liebe von Christine und Helmut
19.02.2004Hendrik RothHi Daniel, es macht Spass, in Deiner Homepage zu "wühlen". Vor allem die Mitschnitte sind prima! Und die Optik ist wohl über jeden Zweifel erhaben!!! Grüße von Melanie, Nils und Hendrik
17.02.2004Jerome KantnerLieber Daniel, ich begleite Deinen Wertegang als Freund seid nun mehr als 15 Jahren und ich möchte Dir zu Deinen Erfolgen gratulieren. Deine Page ist super geworden. Sie gefällt mir sehr gut und sie ist sehr informativ. Ich wünsche Deiner Familie und den Hunden alles Gute und Liebe für Eure Zukunft. Lg Jerome
16.02.2004Sabine & ManfredLieber Daniel, eine super Homepage, wir sind begeistert. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Glück und natürlich auch privat viel Freude. Ganz liebe Grüße aus Bayern Sabine, Manfred & co
11.02.2004Matthias GuthierLieber Daniel! Sehr professionelle Homepage (aber das habe ich eigentlich auch nicht anders von dir erwartet!). Freue mich auf weitere Projekte mit dir! Ein kleiner Kritikpunkt sei mir jedoch erlaubt: unsere gemeinsamen Stationen habe ich vergebens in deinen umfangreichen Ausführungen gesucht...
11.02.2004A.SchoepferHallo Herr Sans,endlich habe ich mal in bischen Zeit gefunden,um mich Ihrer Homepage zu widmen. Es hat mit sehr gut gefallen, vor allen Dingen auch die Hörbeispiele. Leider muus ich mich beeilen, da wir gleich Chorprobe haben auf die ich mich wie immer freue. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Chorproben und auch Konzerte mit Ihnen haben werden und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Annette Schoepfer, 2.Vorsitzende SV Liederkranz Germania Ober-Erlenbach
05.02.2004Ilse GriebHallo Herr Sans, Ich bin beeindruckt von Ihrem Lebenslauf und Ihrer Karriere. Die Singstunde mit Ihnen macht viel Spaß. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Chören und Soloauftritten. Ilse Grieb, Sängerin der Harmonie Gambach
04.02.2004B.SchmittbergerHallo Herr Sans, mich hat natürlich die Neugierde hierher verschlagen. Ich muss sagen: eine ganz tolle Präsentation. Hier spiegelt sich wider, was die Sängerinnen und Sänger der Harmonie Gambach seit September letzten Jahres jeden Dienstag aufs Neue erle-ben dürfen: mit Schwung, Kompetenz und Ausdauer die (manchmal nicht nur) musikalischen Hürden meistern. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit mit den Chören wie auch bei den Soloauftritten. Herzliche Grüße und eine gute Woche ihnen und ihrer Frau wünscht Beate Schmittberger, Schriftführerin der Harmonie Gambach
04.02.2004Neumann, BerndtHallo Herr Sans, habe mir mal alles durchgelesen. Schöne und informative Homepage. Wir werden auf unserer Homepage unter www.harmonie-gambach.de ein link setzen. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg und uns weiterhin ein gutes Gelingen in der Chorarbeit. Berndt Neumann, Vorsitzender Harmonie Gambach
04.02.2004Thomas FüsselH U R R A A A A A H H H !!!! - Ich bin der Erste, der sich in Ihr Gästebuch einträgt. Eine wunderschön gestaltete Seite haben Sie sich da hinzaubern lassen - Klasse; inhaltlich und optisch sehr ansprechend und informativ ... was will man mehr? Soviel zum Lob der Internet-Präsentation - jetzt zu Ihnen, als neuer Chorleiter des Gemischten Chores Harmonie Gambach: Ohne Ihr Dirigat und Ihre musikalische Kompetenz würden wir immer noch, wie in den letzten beiden Jahren, mit wenig Kontinuität und immer weniger regelmäßigen Besuch der Chorproben kämpfen. Das hat sich glücklicherweise durch Ihr Engagement grundlegend geändert. Zum gesteckten Ziel wünsche ich Ihnen mit unserem Chor viel Erfolg. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Erreichen unseres ersten Etappenzieles! Gruß Thomas Füssel (der „Eckbass“)
30.01.2004Daniel SansHerzlich Willkommen ! Bitte tragen Sie sich ein und lassen Sie mich teilhaben, an Ihrem Besuch auf meiner Seite. Vielen Dank !